AKTUELLES

KONTAKT

Grundschule Johanngeorgenstadt

Schulstraße 15
08349 Johanngeorgenstadt

 

Tel:  03773 / 58505
Fax: 03773 / 58506

E-Mail:

Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Orientierungslauf

Am 12.02.2019 war am Loipenhaus in Johanngeorgenstadt ein Orientierungslauf. Bei diesem Lauf musste man im Wald mit einer Karte und ohne Kompass versuchen, so viele Punkte, wie möglich zu erreichen. Aus unserer Schule haben 7 Kinder an dem Wettkampf teilgenommen. Begleitet wurden wir von Frau Hahn, die Mutti von Robin. Wir hatten 45 Minuten Zeit, aber bei einer Minute drüber hat man 5 Punkte Abzug bekommen. Wir haben 3 Medaillen mit nach Hause genommen, einmal Silber und zweimal Bronze. Wir haben diesen Lauf zum ersten Mal gemacht und deshalb sind wir stolz auf unsere Ergebnisse. Ein großes Dankeschön an Frau Hahn, dass sie uns betreut hat.

 

Robin und Emil der Klasse 4