AKTUELLES

KONTAKT

Grundschule Johanngeorgenstadt

Schulstraße 15
08349 Johanngeorgenstadt

 

Tel:  03773 / 58505
Fax: 03773 / 58506

E-Mail:

Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Besuch der Oberschule Eibenstock Klasse 4

Am Dienstag, den 29.01.2019, fuhren wir in die Oberschule Eibenstock. Früh morgens holte uns ein Bus von der Grundschule ab. Dort angekommen wurden wir von zwei Schülerinnen begrüßt, sie begleiteten uns durch die Schule. Wir wurden in ein Zimmer geführt. Dort haben wir Lose gezogen, denn es gab 2 Gruppen. Die erste Gruppe ging zum Sportunterricht, die zweite zu Kunst. Danach wurde getauscht. Wir haben tolle Stiftebecher gebastelt. Im Sportunterricht haben wir Zwei-Felder-Ball gespielt. Wir haben sehr leckeres Mittagessen bekommen. Es gab Nudeln mit Tomatensoße und Wurst und als Kompott Obstspieße. Ein großes Dankeschön an die Schüler der Klasse 9.

 

 

Cosima, Emma, Lilly, Emil, Marc und Robin im Namen der Klasse 4